Das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Offenbarung 7,17

Sie sind uns

herzlich willkommen.

Die reformierte Kirche im Kanton Solothurn ist eine moderne und offene Kirche, die vom Selbstverständnis mündiger Mitglieder ausgeht.

Als Mitglied können Sie mitbestimmen und es stehen Ihnen alle Dienste der reformierten Kirche offen. Mit der Kirchensteuer ermöglichen Sie die vielseitigen Angebote unserer Kirche und unterstützen darüber hinaus Hilfswerke und soziale Projekte.

Ein Eintritt/Wiedereintritt ist ganz einfach. Der Webauftritt mit der Adresse www.kircheneintritt.ch macht einen Wiedereintritt in die Kirche einfach: die Website besuchen, und nach ein paar Klicks ist das Nötige in die Wege geleitet.

Oder füllen Sie das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!